Fotografische Eindrücke aus meiner Soloausstellung Warum! von 30.12.2016 bis 29.01.2017 in Kempten in der Galerie Kunstreich, einem der ältesten Häuser der ältesten Stadt Deutschlands. (ohne Anspruch auf Vollständigkeit)
♦ Mehr Infos zur Ausstellung hier…
♦ Mehr Fotos – und mit Menschen darauf – von der Vernissage im Fotoblog auf der Website des artig e.V., der die Galerie betreibt, hier…
Fotos © 01/2017: Katja Egli und Stephan A. Schmidt






























































