logo

“Photo” – meine Fotos

“Photo” lautete der Titel, war aber nicht inhaltliches Thema, sondern rein “technischer” Rahmen der Ausstellung zusammen mit Susanne Praetorius, ihres Zeichens eigentlich Malerin, im Frühjahr 2018 in der Galerie Kunstreich in Kempten. Für mich als Künstler, der in den letzten Jahren vieles und viel Politisches gemacht hat, aber kaum und vor allem keine klassische Fotografie, war es der Grund, mein altes Handwerkszeug wieder hervorzuholen. Beide zeigten wir Fotografien, die zuvor noch nicht zu sehen waren, zu 99% erst jüngst geschaffen und für diese Ausstellung produziert worden waren.

Insbesondere für alle Freunde (und meine Mama ;-), die entweder zu weit entfernt wohnen oder aus anderen Gründen den Weg nicht nach Kempten fanden, hier nun online die Bildergalerie mit meinen Werkbeiträgen zu diesem etwas anderen Ausstellungskonzept.

Hier noch die Links…
zur Ausstellungsbeschreibung bei artig.st, der Website der Galerie Kunstreich →
zum Foto-Blog von der Vernissage bei artig.st →
und natürlich zur Website von Susanne Praetorius →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.